Unser Team

Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unser Team. Unsere Mitarbeiter verbindet die Leidenschaft für unsere Marken sowie die Freude an Teamwork. Jeder Einzelne ist ein wichtiger Teil des Ganzen. Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter und stellen auch an uns selbst den Anspruch, unsere Arbeitsweise stets neu zu hinterfragen. Dadurch schaffen wir es, unser Unternehmen und unsere Marken stetig Weiterzuentwickeln.

Unser Team ist eine bunte Zusammenstellung aus erfahrenen Mitarbeitern - langjährigen Kennern der nationalen und internationalen Getränkebranche - sowie neugierigen, ambitionierten Einsteigern. Diversity ist bei uns kein “Agendapunkt“, den es zu berücksichtigen gilt – sie ist einfach da, weil sie unserer Philosophie entspricht und eine wichtige Bereicherung für uns darstellt.

Wir sind ständig auf der Suche nach Team Playern, die sich als Verstärkung in unser wachsendes Unternehmen eingliedern wollen.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Einfach auf das Stellenangebot klicken, um die Stellenbeschreibung anzusehen

Gastro.

Momentan gibt es keine offene Stellen in dieser Abteilung. Wir freuen uns dennoch über Initiativbewerbungen von potenziellen Area Sales Managers (m/w/d), damit wir genau wissen, wen wir anrufen müssen, wenn neue Stellen frei werden!

Handel.

Area Sales Manager (m/w/d) NRW Nord (idealer Wohnort Düsseldorf)

Marketing.

Werkstudent:innen Marketing Teilzeit in München

Controlling & Finance.

Momentan gibt es keine offene Stellen in dieser Abteilung.

Supply Chain.

Momentan gibt es keine offene Stellen in dieser Abteilung.